Dave - Kinder wohnen mit Menschen / Rainer Pick

He Du da! Ja Du da!

Komm wir machen was zusammen!

Lass mal den Buchpapi lesen. Wie das geht? Also erstemal ruft einer an. Meistens eine Frau oder ein Mann, die von mir und von Rainer schon mal irgendwo gelesen haben. Die kommen aus einer Schule oder einem Verein und manchmal von einer Bibliothek. Rainer schwatzt dann immer ziemlich lange mit denen. Über die Termine und was wohl Spaß macht und wer alles kommen soll. Dann haben sie einen. Einen Termin. Das ist der Tag, wo die Lesung statt finden soll. Und auch noch die Uhrzeit. Die reden aber auch über die Eurosse. Was das kostet, wenn er mit der Eisenbahn fährt oder wenn er mit dem Auto kommt. Aber die meisten sagen immer gleich, dass sie nicht genug Geld haben und dann fahren wir wieder hin, ohne dass es ein Geschäft wird, wie Rainer immer sagt. Vorher machen wir meistens noch ein Plakat, ich habe dir hier mal eines reingestellt.

-
Naja, eigentlich hab ich das ja nicht wirklich selbst gemacht. Sondern die Bine. Die macht unsere Hompätsch. Aber wenn ich nicht wäre wurde es ja auch keine Lesungen geben oder? Und wenn es keine Lesungen gibt dann bräuchte man auch keine Plakate. Ohne Plakate keine Bilder von Plakaten. Und dann hätte die Bine nix zu tun. Also - irgendwie hab dann doch ich das reingestellt, oder? Muss ich noch mal konzentraziert drüber nachdenken...
 
He Du da! Ja Du da! Komm wir machen was zusammen.
 Linie grau
Neues bei Dave Daves neueste Geschichte:
Karierte Maiglöckchen
 Linie grau

 >> Hier schreibt
      Rainer für 
      die Großen!

 Linie grau
zu Rainers Bücher-Seite >>>
zu Andreas Bücher-Seite >>>

Rainer auf Youtube!
Linie grau
www.sagmal.de
Linie grau
www.amazon.de 
Linie grau
NEIN - Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch

 

Design by www.sasto.de                        Konzeption und technische Realisierung: intwerb.de