Dave - Kinder wohnen mit Menschen / Rainer Pick

Eltern sind auch Menschen

DAVE erzählt, wie es kommt, dass er unter einer Birke sitzend, Jecki ganz fest in seine Arme nimmt und ihn drückt.
Außerdem erfahrt ihr etwas von seinem Treueschwur: "Ich bleibe für immer dein Freund !"
und was alles so im Leben "normal" ist.

 Eltern

Ausschnitt:
................... Schon 3 Wochen lang ist Papi nicht nach Hause gekommen. Mutti hat bei mir abends am Bett gesessen, mir noch die GUTE- NACHT - GESCHICHTE vorgelesen und dann öfter geweint. Ich habe sie gefragt, warum sie weinen muß. Da hat sie mir alles erzählt. Dass manche Familien nur eine Zeit lang eine alte Familie sind und dann kann es passieren, daß die Eltern sich nicht mehr so lieb haben, wie es am Anfang war. Das hat aber nur mit den Eltern zu tun, die Kinder haben meistens beide lieb. Nur der Mann und die Frau, die lieben sich plötzlich nicht mehr. .......................
.

Die ganze Geschichte ist in "Kinder wohnen mit Menschen" aufgeschrieben. Und das Buch kannst´e bei meinem Buchpapi bestellen.

 
> hier erklär ich euch ein paar von den Wörtern
He Du da! Ja Du da! Komm wir machen was zusammen.
 Linie grau
Neues bei Dave Daves neueste Geschichte:
Karierte Maiglöckchen
 Linie grau

 >> Hier schreibt
      Rainer für 
      die Großen!

 Linie grau
zu Rainers Bücher-Seite >>>
zu Andreas Bücher-Seite >>>

Rainer auf Youtube!
Linie grau
www.sagmal.de
Linie grau
www.amazon.de 
Linie grau
NEIN - Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch

 

Design by www.sasto.de                        Konzeption und technische Realisierung: intwerb.de