Dave - Kinder wohnen mit Menschen / Rainer Pick
Menno, menno, menno!

Der Buchpapi übertreibts mal wieder!
 

Wisst ihr eigentlich wie man so eine Hompätsch macht? Und was man dafür braucht? Nein? Hab ich auch nicht gewusst, aber jetzt weiss ichs! Man braucht dafür eine Bine, nen Platz im Computer und jemand der sagt was vielleicht in die Hompätsch reinkommen könnte. Ausserdem braucht man Wörter die den Leuten die sich das hier durchlesen, also euch, zeigen wo sie jetzt klicken müssen damit sie das lesen können was für sie interessant ist. Das nennt man dann Navigation.

 
Tja, wäre ja auch alles kein Problem wenn mein Buchpapi es nicht mal wieder übertreiben würde. Der beobachtet mich nämlich den ganzen Tag und schreibt alles auf was ich so vor mich herrede. Und dann macht er abends oder nachts Geschichten draus. Und die muss dann Bine hier hinstellen. Aber vorher bestimmt sie erst noch ob sie das überhaupt gut findet.

Naja, und damit die Navigation nicht so lang wird wie die A11, hat Bine die Geschichten versteckt. Ihr müsst jetzt nämlich erst auf "Geschichten" klicken damit ihr die Geschichten alle einzeln lesen könnt. Schaut jetzt mal links, da kommen jetzt nämlich alle untereinander. Cool, was? . Ihr könnt jetzt eine Geschichte nach der anderen anklicken und lesen. Das hat Bine sich so überlegt weil mein Buchpapi nämlich keine Ahnung von so Sachen hat.

Er hat auch keine Ahnung wie anstrengend das ist wenn ich den ganzen Tag vor mich herreden muss damit er nachts was zu schreiben hat. Am anstrengsten ist es wenn er sagt "sei doch mal fünf minuten ruhig Dave" und ich genau weiss das er das gar nicht will. Dann muss ich nämlich weiterreden obwohl er so tut als ob ich das nicht soll und weil ich dann beim reden überlegen muss ob er es vielleicht doch so meint oder nicht, wird das zu 'ner wirklichen Arbeit für mich.

Gibts eigentlich irgendwo eine Zeichentrickkindergewerkschaft? Oder Tarif-Mäuse für so und so viel abgegebene Geschichten? Muss ich mich doch echt mal umhören. Ich glaub nämlich langsam das das hier für mich auch nicht wirklich ein Geschäft wird. Aber das klär ich mit Rainer noch! Kann ja so nicht weitergehen...
   

 

He Du da! Ja Du da! Komm wir machen was zusammen.
 Linie grau
Neues bei Dave Daves neueste Geschichte:
Karierte Maiglöckchen
 Linie grau

 >> Hier schreibt
      Rainer für 
      die Großen!

 Linie grau
zu Rainers Bücher-Seite >>>
zu Andreas Bücher-Seite >>>

Rainer auf Youtube!
Linie grau
www.sagmal.de
Linie grau
www.amazon.de 
Linie grau
NEIN - Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch

 

Design by www.sasto.de                        Konzeption und technische Realisierung: intwerb.de